Smokewatchers®
.
SW ist ein Projekt von mir. Ziel ist es, den Menschen ihre Souveränität wiederzugeben, ihnen zu helfen, die Zusammenhänge zu erkennen, sowohl biochemisch als auch sozial und sie in die Lage zu versetzen zu sehen, wo Nikotin für sie hilfreich war und wie sie sich vom Zwang zum Nikotin befreien können - weil sie es wollen.
SW, das Buch wird als ebook (mit ISBN) zum kostenlosen Download angeboten werden. Im Gegensatz zu vielen anderen, die ein Buch verkaufen möchten, ist es mein Anliegen, Menschen zu helfen, das Rauchen als Wegweiser für persönliches Wachstum zu nutzen im Rahmen der Befreiung z.B. von posthypnotischen Suggestionen aus verschiedenen Quellen der Gesellschaft.
Deshalb möchte ich, dass jeder Leser, jede Leserin dieses Buch kostenlos nutzen kann und dann selbst entscheidet, wie wertvoll dieses Buch für sie / für ihn ist - nach der Lektüre - und mir gemäß der eigenen Entscheidung eine Spende zukommen lässt.

Dieses Projekt wird auf der Site www.smokewatchers.eu zu finden sein.

Praxis und Post: Rosenbergstr. 1 · 30163 Hannover · kontakt@michael-schippel.de